Oberstes Gesetz der Göttin- wer schmutzig macht muss sauberlecken

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
3:30 Min.
Veröffentlicht
18.09.2021

Zum Schluss dieser wundervoll langen Session bekam der Sklave natürlich seine Belohnung. Er durfte auf die schönen Großen Füßen seiner Göttin spritzen. Aber mein oberstes Gesetz lautet, Wer schmutzig macht, muss es auch wieder sauber lekcen. Und dieses Gesetz, setze ich immer durch. Auch wenn es der Sklaven Lappen nicht direkt schmutzig gemacht hat.
#füße #fußfetish #spermaspiele

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.